Aktuelle Zeit: Fr 10. Sep 2010, 21:37

Anzeige Meineid Kurth 
Autor Nachricht

Beitrag Anzeige Meineid Kurth
Habe heute meine Version des Antrags zur Strafanzeige wegen Meineids abgeschickt. Werde hier Rückmeldungen/ Termine posten.

Für alle die diesen Schritt noch nicht getan haben, hier meine Version der Anzeige zur Inspiration.
http://www.fileuploadx.de/70246

Wichtig: jeder sollte, so Karl Krafeld einen eigenen individuellen Kernpunkt/ Ansatz in seiner Strafanzeige herausarbeiten, es macht also keinen Sinn, meine Anzeige einfach zu übernehmen.

Do 17. Sep 2009, 17:13
Profil E-Mail senden

Beitrag Re: Anzeige Meineid Kurth
Idee:
Unter Nennung dieser Anzeige anhand des upgeloadeten Links und den genannten/ dazugehörigen Dokumenten die unter Klein Klein Media einzusehen sind, sowie der Nennung von Stefan Lanka und Karl Krafeld als Initiatoren und Bezugspersonen/ Ansprechpartner, die Medien informieren.

Sinn:
Es soll versucht werden dadurch das Thema Aids in den Medien wieder zu beleben und durch eine möglichst breite kritische Auseinandersetzung ausgehend von der Anzeige gegen Kurth das Bewußtsein der Staatsanwaltschaft in diesem Fall Handeln zu müssen geweckt werden, bzw ein größt möglicher öffentlicher Druck von außen zusätzlich zu den eingehenden Anzeigen auf die Staatsanwaltschaft aufgebaut werden, um dem Prozeß gegen den Meineid von Prof Kurth eine zusätzliche Chance zu geben.

Gruß, Alfred

Do 17. Sep 2009, 17:49
Profil E-Mail senden

Hallo,

Initiator ist jedweil jeder Staatsbürger für sich selbst, der Lügen im Staatsdienst nicht duldet, und deshalb den Meineid eines Staatsdieners anzeigt.

Karl Krafeld und Stefan Lanka zeigen lediglich die Beweiskette auf, die den Meineid beweist. Die Initiative ergreift jeder, der daraufhin Strafanzeige wegen Meineides stellt :)

Aber Stefan Lanka und Karl Krafeld als Zeugen anzugeben, ist richtig!

Was auch für Leute, die einen CD-Brenner haben, möglich ist: Das Video über Kurths Meineid von klein-klein-media.de und die zugehörigen Dokumente runterladen. Dann die Installationsdatei für den VLC-Player (http://www.vlc.de) runterladen. Und diese drei Sachen auf CD brennen und der Strafanzeige als Beweismittel beilegen.

PS. Wenn eine breite Massendiskussion in der zur Zeit existierenden Verlogenheit (an der sich Massenmedien zumindest duldend beteiligen) möglich wäre, hätten wir diese schon längst.

Breit diskutiert wird nur dann, wenn das diskutierte Thema an den herrschenden Strukturen nicht wesentlich kratzt. Das ist beim Infektions- und Virendogma aber schon etwas anderes :)

Fr 18. Sep 2009, 02:06
Profil E-Mail senden

Ja richtig Christoph aber Versuch is es wert. Autofahren mit gezogener Handbremse macht ja nun auch keinen Spaß.
Deswegen hier mein Text an die Medien.
Für jede faule Socke da draußen, einfach copy paste und wegschicken:

AIDS Skandal, Meineid von Professor Kurth

Seehr geehrte Redaktion,
heute ging eine Strafanzeige (dl hier: http://www.fileuploadx.de/70246 )
im Amtsgericht Berlin Tiergarten ein.
Inhalt ist ein Meineid den Professor Kurth als ehemaliger Direktor des Robert Koch Institut bezüglich des HIV Nachweises vor Gericht geleistet hat.

Die Fakten zu diesem Thema und in der Anzeige unter Video 1 als Beweisführendes Material genannt, können hier frei zugänglich eingesehen und downgeloaded werden unter Vorträge
- Meineid Kurth,
-Grippe Pandemie/ Tamiflu
...
http://www.klein-klein-media.de/mediena ... &Itemid=57

Als Zeuge und Ansprechpartner kann Dr. Lanka und Karl Krafeld von der Klein Klein Bewegung kontaktiert werden über ... oder mich für weitere Informationen über ...

Gehen sie doch mal bei Professor Reinhard Kurth vorbei und erkundigen sie sich persönlich über die Sachlage.

Unter dieser Seite www.klein-klein-media.de/medienarchiv Vorträge:....
können sie noch weitere Skandalthemen zb. bezüglich der aktuellen Schweinegrippe und der gesamten Erreger Theorie vorfinden. Es wird alles beweisführend vorgetragen und widerlegt.

Weiterhin wird diese Thematik im Staatsbürger forum online aufgegriffen, dort sind weitere Dokumente zu finden:
viewforum.php?f=11

PS:
Nun weiß ich aber auch das die Medien nicht daran interessiert sind Themen zu publizieren die den Status Quo kritisieren, hier gemeint den Status Quo unseres Gesundheitssystems. Wenn sie also für ihr Medien-Format diese Thematik nicht kommunizieren dürfen, appeliere ich an ihr investigatives journalistisches Gewissen diese Thematik eventuell auf anderem Wege weiter in Angriff zu nehmen.

MFG

Fr 18. Sep 2009, 11:06
Profil E-Mail senden

Noch eine Frage die man an diverse Politiker auf Abgeordneten Watch stellen kann.

Sehr geehrter Herr ...,
ich möchte Sie hier als Jurist und Politiker ansprechen!

Prof. Reinhard Kurth ehemaliger Direktor des Robert Koch Instituts hat vor dem Gericht Berlin Tiergarten am 24.03.2009 wider allen offiziellen Beweislagen die es zu HIV gibt unter Eid ausgesagt, das HIV eindeutig nachgewiesen sei schon in den Publikationen von Prof Gallo und Montagnier 1983/84. Das war eine Lüge!
Es sollte in dieser Verhandlung unter anderem geklärt werden ob die AIDS Therapie, ohne einen direkten Virus Beweis zu haben Körperverletzung ist.

Meine 3 Frage an Sie:
1. Halten Sie es für notwendig das dieser Meineid öffentlich kommuniziert und auch der Staatsanwaltschaft vorzulegen ist?
2. Halten sie es für notwendig die aktuellen AIDS Therapie Empfehlungen aufgrund dieses
Meineids in einem Untersuchungsauschuß auch auf politischer Ebene neu zu erörtern?
3. Wäre eine Ablehnung der Anzeige seitens der Staatsanwaltschaft ein Verbrechen?

Ganz expliziet zur Beweislage aus dem Video (wie unten aus dem Link) und den zugehörigen Dokumenten zu nennen:

- Ab min 76:20; Dokument 15: Die Woche - Glücksspiel AIDS Test. Aufgeführte Studien beweisen HIV ist nicht nachgewiesen.
http://www.fileuploadx.de/59812

- Ab min 81:30; Dokument 16: Fehldiagnose AIDS, Beweis der unwissenschaftlichen Behauptungen des HI-Erregers und dessen Nachweismethoden.
http://www.fileuploadx.de/249869

- Ab min 88; Dokument 17: Dr Löwer Vizepräsident des Paul Ehrlich Instituts bestätigt das in Fachkreisen bekannt ist, das HIV nicht nachgewiesen wurde.
http://www.fileuploadx.de/568069

Kern des Meineids bildet die Aussage von Prof. Kurth die widersprüchlich zur Aussage des Robert Koch Instituts steht.
http://www.fileuploadx.de/424094

Beweisführendes Video und alle Dokumente dazu hier:
http://www.klein-klein-media.de/mediena ... &Itemid=66

Di 22. Sep 2009, 09:23
Profil E-Mail senden

Habe gerade kollektive email an folgende Personen (aus dem Inhaltsverzeichnis von "Deconstructing the myth of AIDS") gesendet, Zwecks Meineid Anzeige:

Karry Mullis, Dave Rasnick, John Lauritsen, Celine Farber, Perth Group, Joan Shenton, Roberto Giraldo, Peter Duesberg, Charles Gesheker, Etienne de Harven, Peter Phillips

wem noch mehr einfällt, einfach copy/paste folgenden Text, Dokument "26 Die Zeugenaussage von Prof. Kurth unter EID" anhängen und abschicken:
--------------------------

Dear science community,

i contact you as a member of a German HIV dissident community lead under Dr Stefan Lanka.

There is a worldwide unique situation here in Germany, Prof Kurth (Director of Robert Koch Institute) stated at a trial under oath that HIV was isolated and purified in the publications from Montagnier/Gallo 1983/84.

At court it had to be evaluated wether the actual AIDS treatment would be physical injury - massurder if there is no direct evidence of the virus. He had to lie when he was asked to name at least one scientific publication that prove the isolation and purification of HIV to avoid further investigations against him. Before, he was jabbering about that you can find so many evidence on the internet. But the judge became fed up and put him under oath.
As said this situation is unique, world wide.

And we now here in Germany ask for your support to report Kurths statement as perjury at the german court, to get the HIV lie finally to an end!
Why we need your help, cause it seems the court is corrupt and one report was already rejected ("wurde kein Erstverdacht festgestellt").
We need the most pressure as possible on the court to get that trial back alive!

As an example you can download my report here (german text):
http://www.fileuploadx.de/70246

You just need to report to:

Amtsgericht Tiergarten
Turmstraße 91
D-10559 Berlin

Report Prof Reinhard Kurths statement "direct evidence of HIV can be found in the publication from Prof Gallo and Prof Luc Montagnier 1983/84" as perjury, from the trial dated the: 24.03.2009 at the Amtsgericht Tiergarten Berlin.
-Attach the evidence proving documents that prove the lie.
In the attachement, there you can find the exact wording from Kurth.
- Explain why it is a perjury.
- Explain why it is important to prove Kurths statement as perjury
- All attached documents must be attached in printed form
.... and go for it!

here the link from the german video documentation of the trial:
http://www.kleinkleinmedia.de/mediadown ... &Itemid=57
(I have decoded this special video format to mpg, so that any DVD player can read it, if you want to attach the vid as i did to your report just email me for that other mpg version.)

Also please inform me about the replies from the court at Berlin!

Thanks alot yours sincerely, ...

Fr 25. Sep 2009, 13:36
Profil E-Mail senden

ach herje, damit hab ich ja ne Lawine an mails in Gang gesetzt.
Sie wollen Gerichtsmitschriften bevor sie irgendetwas unternehmen, verletztes Ego/ Ideenklau scheint auch ne Rolle zu spielen...streiten sich wie weit interpretierbar "direct proof" ist -> TH3 unso... und ob überhaupt als Meineid anzuzeigen ist...blabla..

Dear All,

I have looked at some of the files about Kurth's statement on the kleinklein site. They do not appear satisfactory.
Not enough original context is given showing exactly what is meant by "direct isolation" etc.
What we need is self-contained chunks of court transcripts.
I haven't been able to locate the video.
Claus

Also bitte Karl oder Stefan ich brauche eine Kopie aus der Gerichtsmitschrift die den Eid einfaßt, ansonsten Versuch ich selber eine zu erhalten, vielleicht krieg ich eine da ich ja selber schon eine Anzeige eingericht habe.

Bitte schnell ne pm an mich dann organisiere ich das weiter oder direkt die docs an folgende e-mails:

Claus Jensen <sheeta32@gmail.com>
cifarber@aol.com
jennie.brooks@health.wa.gov.au
vturner@iinet.net.au
genesemon@hotmail.com
arbrink@iafrica.com
mgeiger@simplyweb.net
irf@immunity.org.uk

Fr 25. Sep 2009, 23:42
Profil E-Mail senden

Trotz der Uneinigkeit wollen Claus Jensen / Val Turner eine Kollektiv Anzeige ausarbeiten!

Dear Mr. Sostegno,
....
The reason I am taking charge is that I am probably the only one who understands a bit of German, and can chew some of the material for others.
I am hoping that Dr Maniotis and/or the Perth Group will write something we can all sign.
....
Regard
s
Claus

Sa 26. Sep 2009, 21:52
Profil E-Mail senden

Anzeige Meineid Kurth in Bearbeitung - Aktenzeichen 52J 5573/09

Mein Anzeige Schreiben vom 17.09.09 geht heute unter dem Aktenzeichen 52J 5573/09 in Bearbeitung.
einzusehen hier:
http://www.megaupload.com/?d=D9KCZ83Y

Falls noch ergänzend etwas hinzugefügt werden soll, bitte Anlage Dokumente an mich oder direkt an die Staatsanwaltschaft, falls das möglich ist.

Im Falle bitte melden bei sosMsos@hotmail.com

Mo 19. Okt 2009, 10:00
Profil E-Mail senden